Ziele für 2013

von Swen am 30. Januar 2013

  • Sumo

Ja, ich weiß, so etwas macht man eigentlich zeitnah zum Jahreswechsel, aber ich bin halt nicht früher dazu gekommen. Jeder setzt sich für das kommende Jahr immer wieder persönliche Ziele. Ziele sind wichtig, egal ob sie letztendlich auch tatsächlich erreicht werden. Sie fokusieren uns auf wichtige Aspekte in unserem Leben. So, aber hier nun meine Pläne für 2013:

1. Mehrere Seiten erstellen
Wie evtl. manche von euch wissen, versuche ich mich seit einiger Zeit als Affiliate, d. h. man empfiehlt gegen Provision Produkte, Dienstleistungen etc. Diese Sparte möchte ich nun weiter ausbauen. Insgesamt sind ja über 20 Domains registriert, aber die Zeit und Muse fehlt mir einfach, um diese zu amortisieren. 1.000 Euro Umsatz habe ich mir nun einfach mal für dieses Jahr als Ziel gesetzt.

2. Meinen „Aktienselbstversuch“ in die Gewinnzone zu befördern…
Das soll heißen, ich möchte dieses Jahr mehr auf dem Konto haben, als ich eingesetzt habe. Aktuell sieht es ja nicht so aus und ich habe mich nun seit einigen Tagen komplett zurück gezogen. Aber das Jahr ist ja noch kurz, und ansonsten rufe ich halt zu einer Spendenaktion auf 😉 Ansonsten versuche ich es aus den unter Punkt 1 genannten Projekten zu finanzieren. Achja, falls ihr mein Aktientagebuch mitverfolgen wollt, so findet ihr es unter www.geldmagier.eu

3. Google Tests bestehen
Ich hatte ja schon in diesem Beitrag von meinem ersten bestandenem Test berichtet. Daher möchte ich auch nun relativ zügig mit den restlichen Nachziehen, da mich vor allem das Thema Google Analytics auch noch privat recht interessiert.

Hinterlasse einen Kommentar

Vorheriger Beitrag:

Nächster Beitrag: