Ein Lebenszeichen!

von Swen am 24. Februar 2015

  • Sumo

Ja, ich lebe noch!
Was jetzt auf den ersten Blick so trivial klingt, wird verständlicher, wenn man sich das Datum meines letzten Blogposts anschaut: Juni 2014! Nun ist Februar, auch scho wieder fast rum, 2015! Ca. acht Monate also kein Beitrag mehr auf dieser Seite. Woran liegts? Ist mein Online-Marketing Leben so langweilig, als das sich nix zum Posten findet? Hm… eigentlich nicht: Neuer Job, Yandex Schulung in Barcelona, bestandene Adwords Tests, kleine Selbständigkeit…. also es gäbe schon so einiges zu berichten. Darüber hinaus liefert ja auch Google im wieder Stoff, um darüber zu bloggen, wenns dann auch nur der x-te Beitrag wäre.

Also woran liegt es?
Dabei fällt mir wieder mein Vorsatz vom Ende des vorletzten Jahres ein. An interessanten Beiträge hat es im letzten Jahr lt. meiner Entwurfsliste nicht gemangelt, seien es die vorher genannten, oder auch diverse Abmahngeschichten mit RedTube oder Pixelio.

Es soll – es muss sich was ändern!
Ich möchte, muss nun auch mal endlich wieder aktiv werden und das Internet mit Wörtern füllen 🙂 Auf meiner Agenda steht nun auch die aktuelle Nischenseiten-Challenge von Peer Wandiger, die ja nun auch schon wieder seit dieser Woche läuft. Da möchte ich nun kurzerhand auch wieder mitmachen, wenn auch meine letzte eher im Sand als im Reichtum verlaufen ist 😉

In diesem Sinne, auf dass in diesem Blog wieder etwas mehr Leben herrscht, den die paar Leute, die sich aufgrund älterer Beiträge hierher verirren, möchte ich ja nun doch noch was neues bieten…

Hinterlasse einen Kommentar

Vorheriger Beitrag:

Nächster Beitrag: