0

Google Conversion Tracking Problem

Posted by Swen on 2. Juni 2014 in SEA |
  • Sumo

Vielen SEA-Managern ist vermutlich heute aufgefallen, dass sie über das Wochenende vermutlich verhältnismäßig wenig Conversions und Umsätze generiert haben. Auch wir mussten das im Account feststellen. Allerdings liegt das Problem bei Google. Dort gab es am vergangenen Wochenende ein Problem im Reportingsystem. Betroffen sind allerdings nur die Conversions und die Umsätze. Also nicht in Panik verfallen und die CPCs dementprechend ändern!

Ein Googlesprecher hat bestätigt, dass die technischen Probleme bekannt sind und seit Freitag, 30.05., auftreten. An einer Lösung wird gearbeitet!

Ich denke, dass die Daten im Laufe der Woche im Adwordskonto aktualisiert werden.

Weitere Quelle: PPC Hero

Edit: Es scheint, als wären die Daten vom Wochenende nun komplett.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2012-2024 Swen Prause All rights reserved.
This site is using the Desk Mess Mirrored theme, v2.5, from BuyNowShop.com.

banner