Recap Woche 6+7 – NSC 2014

von Swen am 20. April 2014

  • SumoMe

nischenseiten-challenge-2014
Heute fasse ich nicht nur die Woche 6 meiner Nischenseiten-Challenge zusammen, sondern handle auch gleich im selben Zug die siebte Woche mit ab. Mittlerweile ist auch meine erste Urlaubswoche rum. Was sich alles getan hat, erfahrt ihr im folgenden Beitrag.

In diesem Beitrag fasse ich nun die letzten beiden vergangenen Wochen zusammen, was sich so bei meiner NSC Seite ergeben hat. Kurz und knapp muss ich zu meiner Schande gestehen: Nix. Während ich zumindest noch in der sechsten Woche meine täglichen Updates gebloggt habe, schaffte ich in der vergangenen Woche – trotz Urlaub – nicht mal das. Ich hatte mir für den Urlaub eigentlich so viel vorgenommen, allerdings vergingen die Tage so schnell, dass ich nicht in einen Workflow reingekommen bin. Natürlich spiegelt sich das auch in den Besuchszahlen wider.

Zahlen, Daten, Fakten

Arbeitszeit Ausgaben Einnahmen eind. Besucher Seitenaufrufe
letzten zwei Wochen 1 Std. 0 Euro 0 Euro 40 121
gesamt 18 Std. 82,40 Euro 0,34 Euro 97 343

Ausblick
Nun muss ich mich nach Ostern gehörig am Riemen reißen! Nicht nur mit der Seite selbst, sondern auch mit der Diät. Diese hat in der vergangenen Woche auch arg gelitten… Ich gelobe Besserung

Hinterlasse einen Kommentar

{ 1 trackback }

Vorheriger Beitrag:

Nächster Beitrag: