0

Hurra, der neue Adwords Editor ist da!

Posted by Swen on 5. März 2013 in SEA |
  • Sumo

Rund 3 Wochen nachdem die erweiterten Kampagnen von Google eingeführt wurden, kam nun auch Ende letzter Woche eine neue Version des Adwords Editors heraus. Nach der unkomplizierten Installation erscheint dann auch gleich die neue Versionsnummer 10.0.1

Was ist neu?
Natürlich liegt der Hauptfokus auf den erweiterten Kampagnen, um diese nun offline schnell und effizient bearbeiten zu können. Einige Keyfeatures:
– schnelles Umstellen auf erweiterte Kampagnen
– Einstellungen für mobile Gebote
– Einstellungen für gebietsabhängige Gebote
– bevorzugte Kennzeichnung für mobile Anzeigen
– benutzerdefinierte Gebotstypen im Displaynetzwerk

Was leider noch fehlt, ist die Möglichkeit, Sitelinks auf Adgroupebene anlegen zu können.

Da es bereits einen sehr anschaulichen Artikel bei den Internetkapitänen gibt, erspare ich mir dieses Mal eine eigene, bebilderte Ausführung :-p

Wie immer kann man sich mit der Installation Zeit lassen, da die alte Version noch weitere 4 Monate, sprich 28.Juni 2013, genutzt werden kann. Solltet hier noch jemand nicht den Adwords Editor haben, so könnt ihr diesen hier downloaden.

Schlagwörter:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2012-2024 Swen Prause All rights reserved.
This site is using the Desk Mess Mirrored theme, v2.5, from BuyNowShop.com.

banner