0

Neuer Google Adwords Editor

Posted by Swen on 23. Mai 2013 in SEA |
  • Sumo

Es geht Schlag auf Schlag bei Google! Wurde vor kurzem noch die Version 10.0.1 released, so ist ab sofort die Version 10.1 verfügbar.

Die Hauptänderung betrifft die erweiterten Kampagnen, die man nun besser im Bulkverfahren bearbeiten kann. Hier die Hauptfeatures:

  • Gebotsanpassungen für Placements, Themen und Zielgruppen
  • Gebotsanpassungen für Mobilgeräte auf Adgroupebene
  • Umstellung auf erweiterte Kampagnen mithilfe eines CSV-Imports oder des seperaten Tools „Mehrere Kampagnen hinzufügen/aktualisieren“
  • Eingabe von ValueTrack-Urls mit den Parametern {ifmobile} und {ifnotmobile}

Weitere Informationen findet ihr im Changelog von Google.

Ich persönlich begrüße die Möglichkeit der Gebotsanpassung für Mobilfunkgeräte auf Anzeigengruppeneben besonders, da die ursprüngliche Einstellung auf Kampagnenebene doch recht grob war.

Schlagwörter:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2012-2024 Swen Prause All rights reserved.
This site is using the Desk Mess Mirrored theme, v2.5, from BuyNowShop.com.

banner