1

Fullmetalseo2013 – ich bin dabei!

Posted by Swen on 22. Mai 2013 in SEO |
  • Sumo

Ich wage mich mal wieder an einen SEO-Contest und mache nun beim aktuellen mit dem verheißungsvollen Namen „Fullmetalseo2013“ mit!

Ich weiß, ich bin recht spät dran. Hätte ich heute erst davon gelesen, würde ich wahrscheinlich nicht daran teilnehmen. Aber als ich den Startschuß vergangenene Woche von SEO-Handbuch.de mitbekommen habe, schaute ich gleich einmal, welche Keyworddomain noch frei sein würde. Tatsächlich waren sogar noch ein paar frei, so dass ich mir gleich in einem Anfall von Domaingrabbinggier die fullmetalseo2013.eu unter den Nagel riss. Tja und wenn ich nun schon ein Jahr dafür zahlen muss, dann solls nicht so rumliegen, das tun eh schon genügend in meinem Portfolio.

Schlagwörter:

1 Comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2012-2024 Swen Prause All rights reserved.
This site is using the Desk Mess Mirrored theme, v2.5, from BuyNowShop.com.

banner