0

Countdown für erweiterte Kampagnen

Posted by Swen on 9. Mai 2013 in SEA |
  • Sumo

Es ist bald soweit: Am 22 Juli werden von Google alle normalen Adwords Kampagnen automatisch auf die erweiterten umgestellt. Ich habe ja bereits in diesem Beitrag über die Neuerungen geschrieben.

Meine Kampagnen habe ich nun auch im Laufe der letzten Wochen Schritt für Schritt umgestellt. Für viele SEA Manager ist dies eine große Umstellung um auch weiterhin das Budget sinnvoll zu planen.

Wie sieht es bei euch SEAlern aus? Welche Erfahrungen habt ihr mit den erweiterten Kampagnen bereits gesammelt, oder wartet ihr mit der Umstellung bis zum Schluß?

Schlagwörter:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2012-2024 Swen Prause All rights reserved.
This site is using the Desk Mess Mirrored theme, v2.5, from BuyNowShop.com.

banner