2

Was ich hier machen möchte

Posted by Swen on 20. Dezember 2012 in Allgemein |
  • Sumo

So, es ist ja nun einige Zeit ins Land gegangen und ich hab mir nun endlich einmal Gedanken gemacht, was ich eigentlich hier auf der Seite posten möchte. Herausgekommen sind folgende Schwerpunkte:

  • SEA
  • SEO
  • Blogs
  • Produkttests (Darauf freue ich mich am meisten, wenn ich euch meine Hörbücher vorstelle 😉 und evtl. verdiene ich damit noch ein paar Eurofufzig…)
  • und evtl. noch private Dinge (am ehesten Bilder von unseren Katzen – Katzen sind ja eh ein Dauerbrenner *gg*)

Angegangen wird das ganze dann in meinem Weihnachtsurlaub, sofern es Familie & Co. zulässt.

2 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2012-2024 Swen Prause All rights reserved.
This site is using the Desk Mess Mirrored theme, v2.5, from BuyNowShop.com.

banner